Willkommen bei M1ein Event.

Sie möchten wissen wann und was in Ihrer Nähe los ist?

Dann suchen Sie doch mal bei uns!

Ob Flohmärkte, Jahrmärkte, Ausstellungen, Messen usw.

Veranstalter aus ganz Deutschland können hier ihre Termine kostenlos eintragen. Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei?!

Einzelheiten zum Termin 21.04.18

Datum Sa 21.04.18
Zeit Beginn 10:00 Uhr
Zeit Ende 18:00 Uhr
Veranstaltungsart Kram- und Trödelmarkt zum Kant- und Bandmarkt in Westerholt 2 Termine
Location Westerholt - Schützenplatz
Info senden Info sendenInformation versenden
Erinnerung Erinnerung anfordernErinnerung anfordern
Benachrichtigung Benachrichtigung bei ÄnderungenBenachrichtigung bei Änderungen
drucken druckenTermin drucken
Adresse Nordenerstraße 9a
PLZ 26556
Ort Westerholt
Bundesland Niedersachsen
Landkreis/Stadtteil Aurich
Landkarte https://www.google.de/maps/place/Am+Schützenpl.,+26556+Westerholt/@53.5892008,7.450657,427m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x47b66
Kategorie1 Floh-, Trödel- & Jahrmärkte
Kategorie2 Stadtfeste & Weihnachtsmärkte
Überdachung Nein
Preis ab 5,00 EUR
Beschreibung Wie in den Vorjahren sind es vor allem die Schnäppchenjäger und ganze Familien, die sich vom traditionellen Kant- und Bandmarkt, an zwei Wochenenden, jeweils im April und September, angezogen fühlen. Egal ob an der Nordener Landstraße oder auf dem Schützenplatz: Überall gibt es an den Ständen und auf den Tischen der Flohmarkt Beschicker reichlich zum Schnüstern. Im Angebot sind Bekleidung aller Art, Porzellan und Glas aus vergangenen Tagen, jede Menge Bücher, Spielzeug für die Kleinen, CDs, DVDs, aber auch alte Schallplatten. Selbst an gut erhaltenen und funktionstüchtigen Schallplattenspielern mangelt es nicht. Eines ist an allen Ständen gleich. Die Käufer feilschten um den Preis. Auch auf dem Flohmarkt gilt: Geiz ist geil. Wer davon genug hatte, findet im Schützenhaus bei den Landfrauen reichlich Gelegenheit, sich bei Tee und einem Stück der leckeren, selbst gebackenen Torten von der Schnäppchenjagd zu erholen oder einfach nur zu Klönen. Zum Beispiel über die auf dem Schützenplatz und entlang der Hauptstraße zur Schau gestellten Autos. Ob neu oder gebraucht, so manches Fahrzeug ließ die Besucher des Kant- und Bandmarktes darüber nachdenken, ob nicht mal wieder ein Wechsel anstehen müsste. Doch wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Das Angebot ist groß und reicht vom gut erhaltenen kleinen Gebrauchten bis hin zu neuem Luxus. Ein verkaufsoffener Sonntag in den Westerholter Geschäften sowie Gartenideen für den Frühling machten den Kant- und Bandmarkt zu einer runden Sache. Auch Bratwurst und Berliner fehlen natürlich ebenso wenig wie Fisch Brötchen , Pommes und Bier.
Bild 1 Uwes_Maerkte_-_ganz_neu
Bild 2  
Bild 3  
Veranstalter Uwe´s Märkte
Email-Kontakt KontaktKontakt aufnehmen

Die nächsten Events:

Werbung & Partner