Willkommen bei M1ein Event.

Sie möchten wissen wann und was in Ihrer Nähe los ist?

Dann suchen Sie doch mal bei uns!

Ob Flohmärkte, Jahrmärkte, Ausstellungen, Messen usw.

Veranstalter aus ganz Deutschland können hier ihre Termine kostenlos eintragen. Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei?!

Einzelheiten zum Termin 24.06.17

Datum Sa 24.06.17
Zeit Beginn 10:00 Uhr
Zeit Ende 18:00 Uhr
Veranstaltungsart Kram- und Trödelmarkt zum Stadtfest in Wiesmoor
Location Wiesmoor - Marktplatz
Info senden Info sendenInformation versenden
Erinnerung Erinnerung anfordernErinnerung anfordern
Benachrichtigung Benachrichtigung bei ÄnderungenBenachrichtigung bei Änderungen
drucken druckenTermin drucken
Adresse Marktstra0e 1
PLZ 26639
Ort Wiesmoor
Bundesland Niedersachsen
Landkreis/Stadtteil Aurich
Landkarte https://www.google.de/maps/place/Marktstra%C3%9Fe+1,+26639+Wiesmoor/@53.4139867,7.7332019,429m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x47
Kategorie1 Floh-, Trödel- & Jahrmärkte
Kategorie2 Kunsthandwerk & Kreatives
Überdachung Nein
Preis ab 5,00 EUR
Beschreibung Sprechen wir von Wiesmoor, so sprechen wir von einer Stadt, die seit mehr als 40 Jahren ein erstklassiges Pflaster für Events jeglicher Art bietet. Sprechen wir vom Frühjahrsmarkt mit Oldtimer, und Fahrzeugshow, so sprechen wir zeitgleich von der einer der ältesten und größten Veranstaltungen der gesamten Region. Was macht diese Veranstaltung in Wiesmoor so einzigartig? Erstens ist sie ein Event für die ganze Familie und wirklich alle Altersklassen und zweitens ist sie stets die erste Veranstaltung im neuen Kalenderjahr, was logischerweise den Heißhunger und die Lust nach draußen zu kommen verstärkt. Die Veranstaltung findet in der ganzen Stadt statt, wobei der Schwerpunkt auf dem Marktplatz liegt. Jedoch ist gerade am Sonntag auch das Leben an der Hauptstraße extrem stark. Was wir zulassen sind Trödler, Kunsthandwerker, bauernmarktaussteller- und Anbieter, aber auch Neuwaren nach einem gewissen Filterungsverfahren. So sind und bleiben wir Gegner asiatischer waren, wie Gürtel, Lederwaren, Geschenkartikel und Klamotten. Klar werden wir einige wenige zulassen, da auch von diesen Anbietern einige gute und freundliche zu finden sind, aber Massen von diesen Ständen gibt es bei uns nirgends. Wir wissen uns anderweitig zu helfen und haben uns bereits erfolgreich von vielen dieser Anbietern getrennt !!! Wer sich berufen fühlt am Frühjahrsmarkt zu partizipieren, der möge sich bald melden um sich einen der begehrten Standplätze zu sichern. Gerne auch unter Ci-Products.de…Termine…Wiesmoor…Anmeldung. Preise entnehmen Sie bitte dort.
Bild 1 Wiesmoor_1_(Kopie)
Bild 2 Wiesmoor_3_(Kopie)
Bild 3  
Veranstalter Uwe´s Märkte
Email-Kontakt KontaktKontakt aufnehmen

Die nächsten Events:

Werbung & Partner